In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit

Jana Nagy

Jana Nagy

Die gebürtige Augsburgerin entdeckte schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Musik. Von 2005 - 2008 besuchte sie die Abraxas Musical Akademie in München, die sie mit Diplom abschloss. Schon während ihrer Ausbildung sang sie die Rolle des Piccolino in der Uraufführung von Paul Graham Browns Musical »Show Dogs«, das mit dem Frank Wildhorn Award for Musical Theatre ausgezeichnet wurde. Außerdem spielte sie unter der Regie von Ruth-Claire Lederle in Franz Wittenbrinks »Sekretärinnen« mit. Nach ihrer Ausbildung übernahm sie die Rolle der Anna in der Deutschen Erstaufführung des Musicals »Frühlings Erwachen« im Wiener Ronacher Theater. Daraufhin führte sie ihr Weg in die USA, wo sie am California Pacific College of Performing Arts ihr Können weiterbildete. Dort trat sie unter anderem in der Show »The Magic of Christmas« im La Mirada Theater of Performing Arts als Gesangssolistin auf. Nun wird sie hier in der Philharmonie im »Ristorante Allegro« dabei sein, um die Rolle der Lilli Lecker zu verkörpern.

...als »Lilli Lecker«

... in der Rolle der »Lilli Lecker«

Lilli Lecker ist die Chefin von diesem lustigen Kinder-Ristorante und hat immer alle Hände voll zu tun, den verrückten Haufen im Zaum zu halten, besonders ihren kleinen Bruder Willi.

zurück