In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit

Herzlich Willkommen!

Liebe Erstsemesterstudierende der Ludwig-Maximilians-Universität,

wir begrüßen euch ganz herzlich in »Minga«. Als Orchester der Stadt München sind wir eure Ansprechpartner, wenn es um klassische Musik geht. Und egal, ob ihr euch für ein großes Symphonie-Konzert in der neuen Isarphilharmonie im Gasteig HP8 interessiert, ihr an ungewöhnlichen Orten Musik entdecken wollt, oder ihr lieber mit uns im Club feiert: Wir freuen uns auf euch.

Ein besonderes Highlight ist einmal im Jahr unser Uni-Konzert, bei dem sich der große Saal der Isarphilharmonie nur mit Studierenden füllt - und im Anschluss können wir dann noch gemeinsam im Foyer des Gasteigs den Abend mit Cross-Over-Musik ausklingen lassen.

Für alle unter 30 gilt bei uns: Die Karten in der Philharmonie gibt es schon ab 10 Euro.