In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit
Samstag, 25.06.2022 15 Uhr Termin speichern

Symphonic MOB

Der »Symphonic Mob« bietet allen, die ein Instrument spielen oder gerne singen, die Chance, zusammen mit Musiker*innen der Münchner Philharmoniker zu musizieren – ganz gleich ob Laienorchester, Big Band, Blasmusik oder Chor. Für alle Stücke werden neben den Originalstimmen auch vereinfachte Stimmen für Instrumente in allen möglichen Tonlagen vorab zur Verfügung gestellt werden. Das Programm knüpft mit dem »Jupiter« aus den Planeten von Gustav Holst an das Thema des Festivals, »Kosmos«, an. Anmeldungen, weitere Informationen auf spielfeld-klassik.de.

FELIX MAYER, Dirigent
ANTONIA GOLDHAMMER, Moderation

Aufgrund der großen Nachfrage ist die maximale Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das Jahr 2022 bereits erreicht. Ihr könnt Euch weiterhin anmelden, bekommt aber nur noch einen Platz auf unserer Warteliste. Im Falle von Absagen oder zusätzlich frei werdenden Kapazitäten werden wir uns bei Euch melden.

Eintritt frei, Anmeldung hier erforderlich.